Ex-Midnight Kitchen

Hallo, liebe Hörerinnen und Hörer . Hier habe ich 3 alte Stücke ausgesucht.  Es sind 3 ältere Aufnahmen, die wir mit unserer früheren Band Midnight Kitchen  in den 1970iger Jahren in Düsseldorf aufgenommen haben. Die Aufnahmequalität ist leider nicht so optimal, obwohl es im Studio aufgenommen wurde, in der Tonhalle in Düsseldorf, sowie auch ein Stück im nicht mehr vorhandenen Studio Neubauer. Aber die Bänder haben gelitten, heute ist ja alles digital. Ich hatte jetzt auch die Aufnahmen digital etwas aufgefrischt, mehr geht wohl nicht.

Update!

Das Stück Drive Roll habe ich in einer geschnittenen  Version neu installiert, und , wie schon oben erwähnt, technisch bearbeitet. Ich bin auch derjenige, der den fantastischen Bass dazu spielt ;-)  Ein bißchen Werbung muß sein *(°I°)*

Es muss aber  natürlich nicht jedem gefallen!

Die Band Midnight Kitchen bestand natürlich nicht nur aus meiner Person. Hauptakteure waren auch mein Bruder Christian, leider verstorben, als Solo-Gitarrist und Gesang, an der Orgel Rolf Meurer, sowie auch Gesang im Stück Drive Roll. Am Schlagzeug Harry Laubig.  Und nicht zu vergessen, Michael Dettenberg, der die Gruppe ursprünglich mit meinem Bruder Christian gegründet hatte, auch Jochen Zurlo als früherer Schlagzeuger. Mit ihm zusammen habe ich leider kein verwertbares Stück mehr ,echt schade.

Ich werde aber noch in Kürze ein Stück einbringen, wo Michael am Bass mitspielt.

Dies ist nun unter Old Midnight Kitchen zu finden, eine Aufnahme aus dem damaligem Tonstudio Neubauer in Düsseldorf

Viel Spaß beim 70iger Sound, Ex-Midnight Kitchen aus Düsseldorf, damals wohnhaft  Grafenberger Allee.